IT Service Engineer (m/w)

McFIT Global Group GmbH

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

IT Service Engineer (m/w) McFIT Global Group GmbH Berlin Du bist Ansprechpartner (m/w) für Kollegen im Rahmen des 2nd-Level-Supports; erstellst Support Anleitungen und How Tos; bist zuständig für die Pflege der Studio-Dokumentationen; berichtest direkt an die Bereichsleitung Digitale Studiotechnik.

It Service Engineer (m/w) Job-id: 2147 | Standort: Berlin - Head Office Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 240 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Bist Ansprechpartner (m/w) Für Kollegen Im Rahmen Des 2nd-level-supports Du Erstellst Support Anleitungen Und How Tos Du Bist Zuständig Für Die Pflege Der Studio-dokumentationen Du Arbeitest Mit Diversen Servicetools Und überwachst Die Dienstleister Du Arbeitest Eng Mit Externen Dienstleistern Und Internen Abteilungen/bereichen Zusammen Du Berichtest Direkt An Die Bereichsleitung Digitale Studiotechnik Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im It Bereich Beispielsweise Als Informatikkaufmann/-kauffrau Oder Als Fachinformatiker Für Systemintegration (m/w) Sehr Gute Kenntnisse Im Windows-umfeld Ua Windows 7 Und Office 2010 Erfahrungen Im Umgang Mit Jira Und Confluence Ergebnisorientiertes Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Sicheres Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Und Stressresistenz Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Von Termingebundenen Routinetätigkeiten Bereitschaft Sich Selbständig In Neue Technologien Einzuarbeiten Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Mitten Im Prenzlauer Berg Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Dich Erwarten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Akademie Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Und John Reed Studios So Wie In Unseren High5 Gyms Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen Und Team Events Freuen Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmens­kultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Und Der Quel­len­angabe Per E-mail An: Jobs@com IT Service Engineer (m/w) Du Bist Ansprechpartner (m/w) Für Kollegen Im Rahmen Des 2nd-Level-Supports Erstellst Support Anleitungen Und How Tos Bist Zuständig Für Die Pflege Der Studio-Dokumentationen Berichtest Direkt An Die Bereichsleitung Digitale Studiotechnik Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Cyber Security Engineer (m/w/d) hybrid oder remote
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))

Juniorprofessur (W1) für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)